7. Vereinsmeisterschaft am 06.05.2006

Bei der diesjährigen Vereinsmeisterschaft gingen 19 Judoka an den Start. Auf Grund des schönen Wetters scheinen einige nicht den Weg in die Almhalle II gefunden zu haben. Dies trübte die Stimmung allerdings gar nicht.

 

Vor dem Turnier bestaunten die Kids den TSVE-Pokal für das Frauenturnier und die Vereinmeisterschafts-Medaillen

Die Ergebnisse:

- 24 kg:

Platz Judoka
1. Niilo Mika Mittwoch
2. Marco vom Orde
3. Magnus Sandmeyer
4. Nino Carta

- 29 kg:

Platz Judoka
1. Lea Flakowski
2. Edwin Halilkanovic
3. Luzie Lang
4. Kai Heimann

- 29 kg:

Platz Judoka
1. Simon Rudolph
2. Mirco Felske
3. Constantin Hein
4. Dennis Bleikamp

- 37 kg:

Platz Judoka
1. Sabrina Scheffler
2. Sarah Flakowski
3. Henrik Sauer
4. Franziska Wächter

- 56 kg:

Platz Judoka
1. Victoria Wächter
2. Friederike Sujeba-Roesler
3. Gyula Seven

 

Unsere Susi, wie immer gut dabei :-)

 

Einige Kampfszenen

Nach der Vereinsmeisterschaft wurde noch ein "Japanisches Turnier" gekämpft um die Zeit der Urkundenerstellung zu überbrücken. Beim japanischen Turnier bleibt der Sieger eines Kampfes solange auf der Matte bis er verliert. Seine Gegner werden dabei gewichtsmäßig immer schwerer!

Judoka Anzahl der Siege
Marco vom Orde 3
Constantin Hein
Sarah Flakowski
Niilo Mika Mittwoch 2
Mirco Felske 1
Edwin Halilkanovic
Henrik Sauer
Gyula Seven
Magnus Sandmeyer 0
Kai Sören Heimann
Nino Carta
Luzie Lang
Lea Flakowski
Dennis Bleikamp
Simon Rudolph
Friederike Sujeba-Roesler
Sabrina Scheffler
Franziska Wächter
Victoria Wächter

Autor: Stefan Landmann

Zurück