Judo, Iaido & Taekwondo beim TSVE 1890 Bielefeld

Judo, Iaido & Taekwondo im TSVE 1890 Bielefeld

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

3 x Gold in Borgholzhausen

Gleich bei ihrem ersten Wettkampf überhaupt gewannen Mael Loesenbeck, Gregor Marx und Jonah Syrbe überzeugend ihre Gewichtsklassen. Zweite Plätze holten Paul Kricke und Fabian Eickhoff, Dritter wurde Ruben Kotthoff und fünfter Emilian Marx. Auch diese vier traten zum ersten Mal bei einem Judo-Turnier an. Komplettiert wurde das Ergebnis von unserem wettkampferfahrenen Kämpfern Paula Gatzek und Robin Schütte, die beide Zweite wurde und Vithujan Sivaruban als Dritter.

 
3463-Button_NRW.png

Blitznews

Jugendvorstand sucht interessierte Jugendliche

Jugendmitarbeiter gesucht:

Liebe Jugendliche,

im vergangenen Jahr musste die Jugendarbeit im TSVE leider ruhen. Wir waren aber nicht untätig. Wir haben das 18x90 – unsere ehemaligen Jugendräume - renoviert und zu einem Vereinstreffpunkt umgebaut. Außerdem haben wir an einigen Fortbildungen zur außersportlichen Jugendarbeit in Vereinen teilgenommen.
Weiterlesen...

Kalender

«   Februar 2021   »
MoDiMiDoFrSaSo
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28

weitere ...

Aktuelle Termine


weitere ...

Suchen

Anmelden



Wichtig: für die Registrierung nur echte Namen und die E-Mail Adresse benutzen, die dem Verein vorliegt. Bei Problemen: Hilfe