Judo, Iaido & Taekwondo beim TSVE 1890 Bielefeld

Judo, Iaido & Taekwondo im TSVE 1890 Bielefeld

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Bünde gewinnt TSVE-Pokal für Männermannschaften

Das entscheidende Duell fand schon in Runde zwei statt, als der Titelverteidiger Stella Bevergern auf Bünde traf. In diesen behielt Bünde, auch wenn alle Einzelkämpfe knapp waren, mit 5:2 recht deutlich die Oberhand. Da sich beide Mannschaften in den anderen Auseinandersetzungen keine Blöße gaben, bedeutete das Platz 1 für die Kämpfer aus Bünde. Hinter Stella Bevergern und vor Bünde II und dem TV Salzkotten wurden die Lokalmatadoren vom JC Bielefeld mit 2 Siegen und 2 Niederlagen Dritter.

 

 
3463-Button_NRW.png

Blitznews

Jugendvorstand sucht interessierte Jugendliche

Jugendmitarbeiter gesucht:

Liebe Jugendliche,

im vergangenen Jahr musste die Jugendarbeit im TSVE leider ruhen. Wir waren aber nicht untätig. Wir haben das 18x90 – unsere ehemaligen Jugendräume - renoviert und zu einem Vereinstreffpunkt umgebaut. Außerdem haben wir an einigen Fortbildungen zur außersportlichen Jugendarbeit in Vereinen teilgenommen.
Weiterlesen...

Kalender

«   Februar 2021   »
MoDiMiDoFrSaSo
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28

weitere ...

Aktuelle Termine


weitere ...

Suchen

Anmelden



Wichtig: für die Registrierung nur echte Namen und die E-Mail Adresse benutzen, die dem Verein vorliegt. Bei Problemen: Hilfe