Judo, Iaido & Taekwondo beim TSVE 1890 Bielefeld

Judo, Iaido & Taekwondo im TSVE 1890 Bielefeld

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Aaron Riepe holt Techniker-Pokal in Isselhorst

Greifen, Werfen und, falls noch kein Ippon gegeben wird, den Gegner in den Haltegriff nehmen. Diese Strategie setzte Aaron beim Bezirksturnier in Isselhorst konsequent um und gewann so drei von seinen vier Kämpfen vorzeitig nach kurzer Kampfzeit. In seinem letzten Kampf musste er dann zwar über die volle Distanz gehen, freute sich aber auch hier über einen Gewinn und konnte dadurch mit einer Goldmedaille und dem Techniker-Pokal für die kürzeste Gesamtkampfzeit nach Hause gehen. „Das war ein Riesenturnier von Aaron. Er war vom ersten Kampf an mit voller Konzentration dabei und hat tolle Würfe und Bodenaktionen gezeigt.“, stellte sehr zufrieden Trainer Daniel Skakavac fest.

PICT1420

Auch allen andere Kämpfer waren sehr erfolgreich. Alexandra Burow und ihre größere Schwester Elisabeth sowie Robin Schütte wurden jeweils Zweite in Ihren Gewichtsklassen. F. wurde fünfter. Einziger Wermutstropfen: Kjell Grieseholt musste das Turnier verletzungsbedingt nach seinem ersten Kampf beenden.

´Die ganze Abteilung gratuliert den erfolgreichen Kämpfern und wünscht Kjell gute Besserung!

 
3463-Button_NRW.png

Kalender

«   November 2018   »
MoDiMiDoFrSaSo
   1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
  

weitere ...

Aktuelle Termine

Talentsichtung
Beginn: 24.11.2018, 09:30

Nikolaus Pokalturnier
Beginn: 03.12.2018, 09:00

Weihnachtskegeln


weitere ...

Suchen

Anmelden



Wichtig: für die Registrierung nur echte Namen und die E-Mail Adresse benutzen, die dem Verein vorliegt. Bei Problemen: Hilfe