Judo, Iaido & Taekwondo beim TSVE 1890 Bielefeld

Judo, Iaido & Taekwondo im TSVE 1890 Bielefeld

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

6. Piumer Judo-Turnier für die Kreise Bielefeld und Gütersloh


Am 12.2. fand in Borgholzhausen das Piumer Judo Turnier statt. Für den TSVE starteten David Möller (-60kg) und Daniel Skakavac (+100kg)

 


Als erstes ging David an den Start. Er hatte in seiner Gewichtsklasse 2 Gegner. Auf Grund von wenigen Meldungen, hatte er als erstes einen Gegner aus der U 17, der mal die Luft vom  Senioren Judo schnuppern wollte. David hat seinen ersten Kampf mit einem Ko-Uchi-Gari schnell gewinnen können. In seinem zweiten Kampf, konnte  er mit einem guten Übergang vom Stand zum Boden mit Haltegriff beenden, somit Platz 1.

 


Daniel hatte nach der offiziellen Waage keine Gegner. Aber da die beiden Gewichtsklassen unter ihm auch keine Gegner hatten, legten sich die Klassen -90kg, -100kg und +100kg zu einer Gewichtsklasse zusammen. Somit konnten die drei auch kämpfen. Daniel besiegte im ersten Kampf seinen Gegner im Boden mit Haltegriff. Im seinem zweiten Kampf, konnte  er im Stand dominieren, ist dann aber im Boden erst  in einen Haltegriffe und dann in einen Hebel  gekommen, aus dem er sich nicht wieder befreien konnte. Sein Gegner hat ihn dann im Boden abgehebelt, somit ein guter 2. Platz

 
3463-Button_NRW.png

Blitznews

Prüfungstermine
Di. 25.06.19 um 17.00 Uhr, Fr. 28.06.19 von 16.00 bis 18.45 Uhr, Mo. 01.07.19 um 18.00 Uhr
 
Neue Judo Einheit

für Erwachsene und fortgeschrittenen Jugendliche

Starttermin: Freitag 01.02.2019

Zeit: Freitags 20.15 – 21.45 Uhr
Ort: Rama Halle, Griech. Gymnasium, Ramaweg 6,
33617 Bielefeld (Gadderbaum/Bethel)

Weiterlesen...

Kalender

«   Juni 2019   »
MoDiMiDoFrSaSo
     1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

weitere ...

Aktuelle Termine


weitere ...

Suchen

Anmelden



Wichtig: für die Registrierung nur echte Namen und die E-Mail Adresse benutzen, die dem Verein vorliegt. Bei Problemen: Hilfe