Judo, Iaido & Taekwondo beim TSVE 1890 Bielefeld

Judo, Iaido & Taekwondo im TSVE 1890 Bielefeld

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Lehrgang mit Ole Bischoff am 12.11.2011

Am Samstag durften Swaantje, Finn und Christian bei einem Lehrgang in Verl mit dem Olympia Sieger Ole Bischoff teilnehmen.

 

 

Die Trainingseinheiten wurden von ihm mit turnerischen und schon fast akrobatischen Übungen begonnen. Danach konnten
die Teilnehmer einige seiner Spezialtechniken wie Juji-gatame, O-uchi-maki-komi und Sumi-gaeshi kennenlernen. Zum Schluss
nahm er sich die Zeit die vielen Fragen der Kinder zu beantworten. Finn und Swaantje sicherten sich natürlich auch ein
Autogramm auf ihren Judojacken.

 

 

Hier noch ein paar Daten über Ole: Graduierung: 4. Dan, Größe: 1,81m, Gewichtsklasse: -81kg

  • Goldmedaille bei den Olympischen Spielen 2008 in Peking
  • Grandprix-Sieger 2007, 2010, 2011
  • Weltmeisterschaft Bronze 2009
  • Europameister 2005
  • Europameisterschaft Silber 2004, Bronze 2011
 
3463-Button_NRW.png

Blitznews

Neue Judo Einheit

für Erwachsene und fortgeschrittenen Jugendliche

Zeit: Freitags 20.15 – 21.45 Uhr
Ort: Rama Halle, Griech. Gymnasium, Ramaweg 6,
33617 Bielefeld (Gadderbaum/Bethel)

Weiterlesen...

Kalender

«   September 2019   »
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
      

weitere ...

Aktuelle Termine


weitere ...

Suchen

Anmelden



Wichtig: für die Registrierung nur echte Namen und die E-Mail Adresse benutzen, die dem Verein vorliegt. Bei Problemen: Hilfe