Judo, Iaido & Taekwondo beim TSVE 1890 Bielefeld

Judo, Iaido & Taekwondo im TSVE 1890 Bielefeld

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

BEM u15 / u18 am 02.02.2020

Drei Kämpfer stellten sich am Wochenende bei der Bezirksmeisterschaft ihren Gegnern:

Paula (-33 kg) zum ersten Mal in der u15 zeigt sich konzentriert und Sieges willig.
Nach einem anstrengenden Duell besiegte sie ihr Gegnerin erfolgreich. Platz 1.

Gloria (-44 kg) ebenfalls erstmals u15 hatte es schwerer. Im ersten Kampf konnte
sie gut mithalten und führte bereits mit Wazari, landet dann jedoch etwas unglücklich
im Haltegriff. Ihre zweite Gegnerin, fast einen Kopf größer, und im oberen Bereich
der Gewichtsklasse, ließ ihr keine Chance. Somit Platz 3 für sie.


Daniel (u18) der erst in der Klasse bis 50 kg eingewogen wurde, hatte dort keine
Begegnungen, sodass er sich entschied in der Klasse bis 55 kg mitzukämpfen.
Somit durfte er vier Mal antreten und erkämpfte sich, trotz konditioneller Schwächen,
einer Flugeinlage zwinkernd und einem verfehlten Uchi-mata den 2. Platz.


 
3463-Button_NRW.png

Blitznews

Kein Training am Fr. 07.08.20
Bedingt durch die hohen Temperaturen entfällt das Training.

Kalender

«   August 2020   »
MoDiMiDoFrSaSo
     1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
      

weitere ...

Aktuelle Termine


weitere ...

Suchen

Anmelden



Wichtig: für die Registrierung nur echte Namen und die E-Mail Adresse benutzen, die dem Verein vorliegt. Bei Problemen: Hilfe