Judo, Iaido & Taekwondo beim TSVE 1890 Bielefeld

Judo, Iaido & Taekwondo im TSVE 1890 Bielefeld

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Trainingslager - Tag 3

Am Sonntag fand die jährliche Safari mit 18 Teilnehmern statt. Nach dem Frühstück war Fantasie gefragt: Zeichne deinen Judo Anzug. Danach ging es mit dem normalen Anzug auf die Matte für die Wettkämpfe, die in 3er bis 5er Gruppe durchgeführt wurden. In der letzten Disziplin Leichtathletik zeigte jeder wie schnell er laufen kann, wie weit er springen kann und weit er einen 2 kg Ball werfen kann.

Dabei erreichten die Kids folgende Ergebnisse:

Gelbes Känguru: Til
Roter Fuchs: Lasse, Emil, Antonia und Valerie
Grüne Schlange: Ben, Anton, Lando, Leon, Phillip
Blauer Adler: Jonah, Jonathan, Henry, Titus, Emilian, Lukas, Moritz
Brauner Bär: Paul

 
3463-Button_NRW.png

Kalender

«   November 2018   »
MoDiMiDoFrSaSo
   1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
  

weitere ...

Aktuelle Termine

Talentsichtung
Beginn: 24.11.2018, 09:30

Nikolaus Pokalturnier
Beginn: 03.12.2018, 09:00


weitere ...

Suchen

Anmelden



Wichtig: für die Registrierung nur echte Namen und die E-Mail Adresse benutzen, die dem Verein vorliegt. Bei Problemen: Hilfe