Judo, Iaido & Taekwondo beim TSVE 1890 Bielefeld

Judo, Iaido & Taekwondo im TSVE 1890 Bielefeld

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Bezirkseinzelmeisterschaft

2 Minuten, verteilt auf zwei Kämpfe-mehr Zeit brauchte Aaron nicht um Bezirksmeister zu werden. In beiden Kämpfen zeigte Aaron seine großen Qualitäten am Boden-seinen ersten Gegner besiegte er im Haltegriff seinen zweiten mit einem Hebel.

Eine etwas größere Gruppe hatte Robin erwischt. Er gewann zwei seiner vier Kämpfe vorzeitig-einmal durch einen Hebel, einmal durch einem schönen Wurf, der mit Ippon bewertet wurde. In den beiden anderen Kämpfen musste er der größeren Erfahrung seiner Gegner Tribut zollen. Am Ende bedeutete das die Bronze-Medaille für Robin.

Daniel Garcia-Mlynarski, der gegenüber der Kreismeisterschaft eine Gewichtskalsse nach oben gerutscht war, konnte zwar leider keinen seiner Kämpfe gewinnen, hielt aber, bei seinem zweiten Turnier überhaupt, sehr gut mit und zeigte, dass noch viel von ihm zu erwaten ist.

 
3463-Button_NRW.png

Kalender

«   Dezember 2017   »
MoDiMiDoFrSaSo
    1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

weitere ...

Aktuelle Termine


weitere ...

Suchen

Anmelden



Wichtig: für die Registrierung nur echte Namen und die E-Mail Adresse benutzen, die dem Verein vorliegt. Bei Problemen: Hilfe