Judo, Iaido & Taekwondo beim TSVE 1890 Bielefeld

Judo, Iaido & Taekwondo im TSVE 1890 Bielefeld

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

TSVE-Pokal 2014 Männer

IMG_2174

Am Sonntag wurde es dann voller in der Halle. Elf Mannschaften aus NRW und Niedersachsen waren angetreten, um sich bei der siebten Ausgabe des Männerturniers den Pokal zu erkämpfen.
Die jeweils erst- und zweitplatzierten der Pools aus der Vorrunde konnten sich für die Finalrunde qualifizieren. In dieser wurden dann im K.O.-System die Teilnehmer des kleinen und großen Finales ermittelt.
Im kleinen Finale standen sich die Mannschaften aus Münster und Wickede gegenüber. In einer spannenden Begegnung konnte die JG Münster als Sieger von der Matte gehen und belegte somit den dritten Platz.
Noch spannender wurde es dann in der Finalbegegnung. Der Osnabrücker TB und der BTW Bünde lieferten sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen. Je abwechselnd konnten die Mannschaften in den einzelnen Gewichtsklassen Siege erzielen, sodass es vor dem siebten und entscheidenden Kampf 3:3 unentschieden stand. Somit lag es an den Schwergewichten +100kg den Gewinner des diesjährigen Pokalturniers zu ermitteln. Diesen Kampf entschied der Kämpfer aus Bünde zugunsten seiner Mannschaft, sodass diese die erfolgreiche Titelverteidigung bejubeln konnten.

David Möller vom TSVE bestritt mit der Kampfgemeinschaft Bielefeld, die sich leider nicht für die Finalrunde qualifizieren konnte zwei Kämpfe ehe er verletzungsbedingt leider nicht weiter machen konnte.

Wir gratulieren den platzierten Mannschaften und wünschen allen Kämpfern, für die das Wochenende auf Grund einer Verletzung unglücklich verlaufen ist eine schnelle und gute Besserung!

 

 


Ergebnis:

1 BTW Bünde
2 OTB
3 JG Münster
4 TV Wickede
5 P.S.V Essen
JG Ibbenbüren
 
3463-Button_NRW.png

Blitznews

Termin beachten:
29.04. Hermannslauf --> Bitte meldet euch frühzeitig an.

Kalender

«   April 2018   »
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
      

weitere ...

Aktuelle Termine

Piumer Turnier
Beginn: 22.04.2018, 09:00

Hermannslauf Kleiderausgabe
Beginn: 30.04.2018, 10:15

Schloß Pokal u13 / u15
Beginn: 03.06.2018, 09:00

Vereinsmeisterschaft
Beginn: 22.06.2018, 16:00

Bethel Athletics
Beginn: 23.06.2018, 10:00

Run & Roll Day
Beginn: 09.09.2018, 09:30

TSVE goes Sparty! (ehem. Helferfete)
Beginn: 22.09.2018, 16:00

Trainingslager 2018
Beginn: 19.10.2018, 09:00


weitere ...

Suchen

Anmelden



Wichtig: für die Registrierung nur echte Namen und die E-Mail Adresse benutzen, die dem Verein vorliegt. Bei Problemen: Hilfe